YouMiTeam
„Jugendarbeit ist out!“ – Na dann mal aufgepasst, denn wir beweisen euch genau das Gegenteil!

Wir sind eine Gruppe aus über 20 Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich einmal im Monat trifft, um die Jugendaktionen bei uns zu organisieren. Dabei kann sich jeder einbringen und Verantwortung übernehmen. Zusammen veranstalten wir jedes Jahr ein Miniwochenende, mehrere Videonächte, gehen mit den Minis Schlittschuhlaufen oder pilgern als Gruppe zum Jugendtag nach Untermarchtal. Doch das war ist noch lange nicht alles! Denn wir treffen uns auch so regelmäßig, um gemeinsam ein YouMi-Wochenende zu verbringen oder um einfach nur Spaß zu haben!

Damit die Aktionen für Euch noch besser und toller werden besuchen wir öfters Gruppenleiterkurse.

Das klingt für Euch alles nach Stress?

Nein! Denn das ganze macht richtig viel Spaß! Denn wo kannst du sonst zusammen mit so vielen Jugendlichen sein und mit ihnen zusammen etwas bewegen und Dich verwirklichen?

Ganz kurz und knapp: Hier bei uns!

Plötzlich interessiert, was bei uns so für die Jugend geboten ist? Dann schau mal unter „Aktionen“ nach!

Termine - YouMiTeam